Something pure to burn the darkness background

Shopping & Filmreview Death Note - L change the World!



Mood: Gut, nur ein bisschen müde.

Wetter: Kalt und Regnerisch

Heute waren wir im CentrO die letzten Halloweensachen shoppen. Es waren wieder geschätzte 30.000 Leute unterwegs & es war einfach nur mega anstrengend. Wir sind eigentlich gar nicht so spät los & waren dann erst wieder um sieben daheim. Zum Glück hatten wir bei dem Chinesen im CentrO gegessen, denn auf kochen hatte ich gar kein Bock mehr. War übrigens sehr lecker. In der Ausbeute waren heute dabei: 

  • Halloween-Schminkpalette
  • Theaterblut
  • 4 neue Höschen
  • Winterjacke für meinen Freund
  • Strickjacke für meinen Freund
  • weiße Strumpfhose
  • schwarze Strumphose mit rot/lila Karos für meinen Freund

Wer sich jetzt fragt wieso um Himmels Willen mein Freund Strumpfhosen trägt, lasse sich sagen, das ist Teil seines Halloween-Kostüms. Denn mein Freund macht den Verrückten Hutmacher & er hat sehr große Füße. Das heißt er kann keine Kniestrümpfe oder Overknees zu seinen Knickerbockern anziehen - da schaut dann noch das halbe Bein raus. Darum halt ne Strumpfhose. Außerdem find ich die auch cool & falls sie mir passt würd ich die auch anziehen ^-^

Danach haben wir uns noch nen Film ausgeliehen: L - Change the World. Eigentlich dachten wir das wäre die Death Note Story. Ist es aber nicht. Es gibt insgesamt drei Teile in der Reihe. Dieser Teil spielt in den 23 Tagen die L bleiben, nachdem er seinen Namen in das Death Note geschrieben hat & erzählt die Geschichte wie L Near findet. Außer L & Watari spielen keine bekannten Charaktere mit.

 

 

Zuerst checkt man die Story nicht so ganz, aber nach einer Weile gibt das ganze dann auf einmal Sinn & es ist ein gelungener Film. Sehr blutig wie Death Note halt ist, ist der Film ab 16 freigegeben - was ich durchaus angemessen finde. L ist wirklich super getroffen & steht dem aus dem Anime in nichts nach. Trotzdem gibt es Abweichungen zum Anime meine ich. Macht aber nichts finde ich. Ich hoffe, dass ich mit morgen Death Note den Hauptfilm von einer Freundin leihen kann - denn ich hab schon direkt Lust weiter zu schauen.

 

 
Maki und L im pinken Fluchtwagen mit der Aufschrift "Angel Crepe". Das Ding ist der Hammer - ich will auch so einen !!
 
 Achja fast vergessen: Ich habe euch neues Webmaterial hochgeladen & vier süße Mini-Kokeshis warten darauf adoptiert zu werden ^-^
 
 
31.10.10 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de