Something pure to burn the darkness background

Halloween- Fotos & Hello-Kitty-Tauschbörse



Mood: Müde

Wetter: Regnerisch & Neblig

 

Dieses Herbstwetter macht mich total lethargisch. Ich verkrieche mich derzeit am liebsten mit einem Buch im Bett. Da ja bald der neue Potterfilm rauskommt, habe ich beschlossen den letzten Teil nochmal zu lesen. Wenn ich in dem Tempo lese wie bischer hab ich ihn diese Woche noch durch. Was allerdings auch blöd wäre, weils dann noch so lange dauert bis zum 18ten. Allerdings überlege ich ernsthaft das Buch zu den Filmen zu kaufen - Filmzauber heißt das glaube ich. Ist nur schweineteuer: 40 Euro (@_@') Aber eben auch voll toll gemacht mit sachen zum rausnhemen & so im Scrapbooklook. Liebe ich ja. Naja mal sehn ...

 

Heut auch der Arbeit wars stressig weil wir zwei neue Praktikanten bekommen haben & die müssen ja eingearbeitet werden. Bald kommen wohl noch welche?! Wir haben Altlasten nachdem die Leitung gewechselt hat & die letzte Leitung hat wohl ziemlich viele angenommen wo kein Mensch durchblickt. Naja. Zumindest einer von den beiden Neuen bleibt ein Jahr & kommt jeden Tag. Die andere ist für 4 Wochen da. & dann haben wir noch eine die kommt jeden Donnerstag & eine andere die kommt immer mittwoch - donnerstag. Was ein Durcheinander.

Jetzt jedenfalls ein Paar Fotos von der Halloween-Party ^-^

 

 

 Queen of Hearts, Piratin & White Rabbit

 

 
Der Halloweenkuchen den wir gebacken haben. Innen war er mit Lebensmittelfarbe durchgefärbt & er kam super bei den Leuten an ^-^
 
 
Haha - so genial das Kostüm! Wer mir sagen kann was das Kostüm darstellt bekommt eine kleine persönliche Pixelüberraschung von mir !
 
 
50ger jahre Lady
 
 
Meow :3
 
 
Mad Hatter (mein Freund)
 
 
Vampir
 

 Ich als weißes Kaninchen ^-^

[ Ich hab leider meine selbstgebastlte Drahtbrille verloren - dabei sah die so cool aus ;-;]

Ich habe übrigens unter Site eine Hello-Kitty-Tauschbörse eingerichtet. Also falls ihr auch diese kleinen Firguren sammelt unbedingt mal reinschaun!!

 

So ich schau jetzt noch eib wenig Chobits & dann muss ich auch wohl auch ins Bett, weil ich echt total müde bin!

 

2.11.10 21:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe (8.11.10 21:28)
huhu.. hab mir mal gerade deine seite angeschaut. nett hast du es hier.... ein big bang theory fan wie ich es bin weiß natürlich, dass das eine kostüm kein zebra, sondern der doppler-effekt ist!



sheldon (22.10.11 13:40)
Wie hat er sich das Dopplereffekt-kostüm denn gemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de